News

Astrid Wallmann, die Präsidentin des Hessischen Landtages, ist in einer neuen Folge unseres inklusiven Podcasts "Reden wir einfach" zu Gast


Astrid Wallmann. Foto: Tobias Koch / Kanzlei Hessischer Landtag

"Bürgerinnen und Bürger aus anderen Ländern beneiden uns, dass wir freie Wahlen haben. Ich finde das ganz wichtig, dieses Recht wahrzunehmen", appelliert Astrid Wallmann (CDU) in einer neuen Folge unseres inklusiven Podcastes "Reden wir einfach", bei den Landtagswahlen in Hessen am 8. Oktober seine Stimme abzugeben. Die 43-Jährige ist Präsidentin des Hessischen Landtags und erzählt, wie man Menschen mit Behinderung unterstützt, um auf dem 1. Arbeitsmarkt zu gelangen, was sie aus ihrer Kindheit vermisst und worüber sie in letzter Zeit am meisten gelacht hat.

Moderation: Sascha Scheffler und Markus Becker
Produktion: Sascha Scheffler
Musik: Holger Becker und René Meinhardt

 

Zurück