News

Mitmach-Wettbewerb der Schnürsenkel-Aktion: Gewinnerfotos prämiert


Zu unserem 60. Geburtstag hatten wir als großes Highlight und Mitmach-Aktion einen Foto-Wettbewerb initiiert. Dazu wurden großflächig blaue Schnürsenkel, die als Zeichen für Inklusion und Teilhabe stehen, verteilt. Die Beteiligung war riesig und uns wurden über 160 Bilder eingereicht. Eine Jury hat nun die Gewinner-Fotos prämiert. Besonders groß war die Freude über die vielen kreativen Ideen, wie man blaue Schnürsenkel in Szene setzen kann und somit ein Zeichen für Inklusion und Teilhabe sendet. Hier nun die Gewinner-Fotos. Die Bestplatzierten werden benachrichtigt und erhalten Preise wie zum Beispiel eine hochwertige Schlossparkbank aus Holz, Gutscheine unseres Lebenshilfe-Bistros, Präsentkörbe mit Eigenprodukten, Lebenshilfe-T-Shirts sowie Produkte aus unseren Werkstätten.
Herzlichen Dank an alle, die an der Aktion teilgenommen haben!

1. Platz: Fuchs-Klasse der Peter-Härtling-Schule unter Leitung von Eva Wicke.
2. Platz: Lebenshilfe Gießen
2. Platz (punktgleich): Evangelische Kirchengemeinde Nauborn/Laufdorf
3. Platz: Kindertagesstätte Abenteuerland Schöffengrund
Weitere Plätze: keiloronja
Lebenshilfe Hamburg
Sosi2
Frühförderstelle Untertaunus
Heike Dildey
Werkstatt Löhnberg
Westeifelwerke
Saskia Schwenk

Zurück