News

Ehrungen in Werkstätten


Ehrungen auf der Weihnachtsfeier der Werkstatt Wetzlar: (v. l.) Harald Friedrich (Werkstattrat), Madleen Leidecker (Sozialdienst), Sebastian Ziegler (Vorstand Arbeit), Udo Althen, Martin Rada (Werkstattleiter), Henning Röhrich, Manfred Stanzel, Gwendolyn

Zum Jahresausklang fanden in den einzelnen Werkstätten und dem Berufsbildungszentrum der Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e.V. Weihnachtsfeiern mit gemütlichem Beisammensein statt. Aufsichtsratsvorsitzende Martina Winter und Sebastian Ziegler, Vorstand Arbeit, bedankten sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit Behinderung für die Zusammenarbeit im ablaufenden Jahr. Bei Kaffee und Kuchen ließen Werkstatt-, Gruppenleiter und Sozialdienst mit ihren Beschäftigten 2019 Revue passieren. Aufsichtsrat, Vorstand und Werkstattrat ehrten die Jubilare für ihre langjährige Mitarbeit.

In der Werkstatt Wetzlar wurden für 30 Jahre geehrt: Henning Röhrich, Manfred Stanzel und Udo Althen; für 25 Jahre Daniela Friedrich; für 20 Jahre Thorsten Befort.

In der Holzwerkstatt Wetzlar wurden für 40 Jahre geehrt: Beate Hillebrand; für 30 Jahre Simone Rühl, Claudia Schäfer, Axel Schulz; für 25 Jahre Andre Buseck und für 20 Jahre David-Aron Stolz.

In der Dilltalwerkstatt in Aßlar wurden für 40 Jahre geehrt: Peter Biek; für 30 Jahre Heike Hartmann und Jörg Lämmer; für 25 Jahre Lydia Gross; für 20 Jahre Melanie Mannhardt, Ülfet Fierus und Bianca Milde.

In der Werkstatt Florentine in Braunfels wurden für 30 Jahre geehrt: Harald Krömmelbein und Matthias Schwarz; für 25 Jahre Dan-Anton Dumitru, Heike Thomas, Mario Förster, Mike Marek und Roland Hardt.

In der Werkstatt Löhnberg wurden für 25 Jahre geehrt: Christian Wern, für 20 Jahre Anja Eichhorn und Anja Abbel.

Zurück