News & Presse

Liebe Eltern,

gerade im Moment stehen wir alle vor besonderen Herausforderungen durch das Corona-Virus. Wir, vom Familienzentrum sind auch weiterhin für euch da. Unser erweitertes Angebot einer Gesprächsmöglichkeit kommt daher jetzt genau passend und bietet euch die Möglichkeit sich in Ruhe mit uns auszutauschen. Gerne ruft uns einfach an oder mailt uns.

Erfolg für die Lebenshilfe Wetzlar-Weilburg e. V.: Der Fachdienst Offene Hilfen gehört zu den Gewinnern des „8. Town & Country Stiftungspreises“. Mit 1.000 Euro wird ein inklusives Theaterprojekt für Kinder und Jugendliche mit und ohne Behinderung gefördert. Das Angebot erfolgt gemeinsam mit dem Caritasverband Wetzlar/Lahn-Dill-Eder e. V. im Wetzlarer Nachbarschaftszentrum Westend.

Damit wir den laufenden Betrieb gewährleisten können, koordinieren wir die Abläufe der Anlieferung und Abholung über telefonische Terminvergaben.